Was unsere Schüler sagen...
 

Viele unserer Schüler, die einen Intensivkurs gemacht haben, kommen noch einmal auf uns zurück und empfehlen uns ihren Freunden. Warum? Weil sie ihren Aufenthalt wirklich genossen haben und weil sie wissen, dass unsere Kurse der effektivste Weg sind, um seine Englischkenntnisse schnell zu verbessern.


Erwachsene:

Martin Schneider, Advertising Executive
"Ich würde English Naturally jedem empfehlen. Super Gastfamilie. Es war klasse."

Eugenia Capriz, Senior Accountant
"Alles war perfekt. English Naturally ist eine anspruchsvolle Schule für anspruchsvolle Schüler. Sie wählen unglaubliche Lehrer und Gastfamilien aus. Verpass diese wirklich professionelle Erfahrung nicht!"

Flavia Giudice, Archive Researcher
"Ich empfehle diese Erfahrung mit Nachdruck, weil sie einfach perfekt ist. Du lernst nicht nur die Sprache, sondern entdeckst auch die Kultur, die Menschen und das englische Leben."

Davide Biondi, Sales Manager
"Eine sehr positive Erfahrung mit einer liebenswerten Familie und einem sehr guten Lehrer."

Margherita Buizza Avanzini, Physics Student  
"Winchester ist absolut fantastisch. Die Familie hat perfekt zur mir gepasst. Die Lehrer waren wirklich lustig und der Unterricht interessant." 

Wolfgang Traut, Chairman, Pharmaceutical Company
"Es war großartig. Ich war sehr zufrieden mit meinem Lehrer und meiner Gastfamilie."
 
Mauro Ferri, Software Customer Support
"Mein Lehrer hat die meisten meiner Fehler korrigiert: genau das, was ich gebraucht habe. Die Liebenswürdigkeit der Gastfamilie war mehr, als ich erwartet hatte."

Gustav Maurer, Businessman
"Ich werde mich sicherlich nochmal für einen Englischkurs bei English Naturally anmelden. Es war eine sehr effektive Methode Englisch zu lernen. Die Beste Erfahrung ist das Gefühl, bei der Gastfamilie willkommen zu sein. Man verlässst die Gastfamilie als Freunde."

Angelo Gizzi, Lawyer
"Meine Familie war super. Wir wanderten und redeten, wir gingen in einen Pub - und zu Stonehenge. Der Einzelunterricht war genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und sowohl freunlich als auch professionell. Ich empfehle English Naturally jedem, der seine Kenntnisse schnell verbessern will."

Heidi Roth, TNT
"Jeden Morgen habe ich mit Jane über Alltägliches gesprochen und nachmittags habe ich mit Brian an geschäftlichen Problemen gearbeitet. Für mich war es perfekt, weil ich am ganzen Spektrum der englischen Sprache üben konnte. Es war ein Vergnügen mit ihnen zu arbeiten."

Kinder

Unsere Kinder, die einen Intensivkurs absolvieren, haben viel Spaß dabei, in einer Familie mit einem gleichaltrigen englischen Kind unterzukommen. Sie machen verblüffende Fortschritte und ihre Eltern und Lehrer können eine gravierende Verbesserung ihrer Englischkenntnisse bemerken, wenn sie wieder zuhause sind.



Jan und Kai (15 und 13 ) aus Deutschland
"Die Familie und die Lehrer waren sehr nett und freundlich. Wir haben Fußball und Tennis gespielt. Außerdem waren wir Kajak fahren und schwimmen und haben London besichtigt."

Debora und Lucia (14) aus Italien
"Die Familie war sehr nett. Wir sind sicher, dass wir unser Englisch verbessern haben."

Pedro (16) aus Spanien
"Es hätte nicht besser sein können. Der Lehrer ist super. Die Gastfamilie ist die beste Familie, die man sich vorstellen kann. Jeden Tag habe ich etwas gemacht, das Spaaß gemacht hat."

Martina (16) aus Italien
"Das ist die beste Art zu lernen. Wenn möglich, geh' in eine englische Familie und nicht auf eine Sprachschule!"

Luca (16) aus Italien
"Ich dachte, der Intensivkurs würde anstrengend und langweilig werden, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert! Die Familie war sehr nett. English Naturally ist ein sehr interessantes und nützliches Angebot für Schüler, die ihr Englisch wirklich verbessern wollen."

Fabio, Vater von Camilla (15)
"Camilla ist sehr zufrieden mit der Erfahrung. Sie mochte den Unterricht sehr und kam mit ihrem Lehrer gut zurecht. Der Gastfamilie gelang es, dass sie sich wie zuhause fühlte - dies ging sogar so wiet, dass sie zugab, dass sie gerne noch länger in Großbritanninen geblieben wäre, und dass bei der Angst, die sie hatte, als sie vor zwei Wochen von zuhause wegging. Da ich sie kenne, muss ich dies als großen Erfolg des Programms ansehen! Gratulation und vielen, vielen Dank!"

   

 

Nicks Sprüche

Im Ausland empfiehlt es sich Callingscards für das Ausland zu benutzen um Kosten zu sparen.

Weitere Seiten von uns: Englisch in London | Sprachreisen London | Sprachschulen England |

Sprachreisen, Sprachschulen, Sprachkurse, Englischkurs, England, London, Sprachurlaub